22. Februar 2023 - Beiträge - Allgemein

2023 LandFrauen Forum Neckarelz

2023 Gruppe LF Whm

Nach 2 Jahren Corona Pause trafen sich 40 Frauen aus Mannheim-Feudenheim, Reilingen, Heiligkreuzsteinach und Weinheim  von Freitag 10. – Sonntag 12. Februar 2023 im Bildungshaus Neckarelz zum 3. LandFrauen Forum. Gestartet wurde vorab mit Kaffee und anschließend fand die offizielle Begrüßung bei einem Sektempfang statt.  An diesem Wochenende konnte man von heilsamen Singen, Atemrunde, Finger fit, Herstellung einess pflegenden Körpersprays, Augenentspannung, Kraft Dance, Klangschalen, Makrame Windlicht herstellen, Entspannungs Joga und noch einigen andere Workshops (insgesamt 18) wieder viel Neues kennenlernen und erfahren. Die Entscheidung immer zwischen 3 Workshops fiel mitunter nicht leicht, doch jede Frau fand für sich den Passenden.

An den Abenden traf man sich in gewohnter Weise im Gewölbekeller zum gemütlichen Beisammensein mit vielen mitgebrachten Leckereien. Auch die Verpflegung und Unterkunft waren wie immer hervorragend und jede Teilnehmerin wusste den Komfort zu schätzen. Am Sonntag, nach dem Mittagessen erfolgte dann schon wieder die Heimreise.  Außerdem konnte man sich hier mit den verschiedenen Frauen der Ortsvereine austauschen und es war wieder ein gelungenes Wochenende.

Das nächste LandFrauenforum ist bereits in Planung und findet vom 16. – 18.02.2024 statt.

Schlagwörter: