20. Januar 2020 - Beiträge - Allgemein

2020 LandFrauen Forum

Neckarelz 2020

Neckarelz 2020

Am Wochenende vom 17. – 19. Januar 2020 konnten wir wieder an interessanten Worksphos im Bildungshaus Neckarelz teilnehmen. Fast 50 Frauen aus Dossenheim, Heiligkreuzsteinach, Weinheim-Lützelsachsen und 16 Personen von unserem Verein nahmen daran teil. Von Sportaktivitäten, Vorträgen, Denkimpulse, getanztes Vater Unser, Engel im Alltag, Hausmittel bei Erkältungen und vieles mehr wurde angeboten. Getreu dem Motto: So bunt wie das Leben, war auch die Auswahl der Workshops und für jede Frau war Etwas dabei. Die Abende wurden üblicherweise im Keller mit allerlei Leckereien verbracht, bevor wir am Sonntag nach dem Mittagessen die Heimreise antraten. Die Verpflegung und Unterkunft waren wie immer hervorragend.


Schlagwörter: