7. März 2024 - Beiträge - Allgemein

Jahresrückblick 2024 für 2023

03 021a

Auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr wurde bei der Mitgliederversammlung zurückgeblickt.

Nach der Begrüßung wurde von Spenden berichtet, die bei der BUGA Bewirtung erzielt wurden. Diese Spenden wurden bereits im Januar  an das Café „Das Wohnzimmer“, den Weinheimer Mittagstisch und den Kinderförderfonds weitergeleitet. Frau Gertrud Oswald vom Weinheimer Mittagstisch stellte uns den jährlich 5 Wöchigen Bewirtungsablauf für bedürftige Menschen vor. Auch Frau Verena Metzger präsentierte die Arbeiten des Kinderförderfonds. Den LandFrauen wurde für die Spende gedankt. Im Anschluss erfolgte der Jahresbericht mit den jeweiligen Unternehmungen.

Der Kassenbericht wurde verlesen und die ordentliche Kassenführung bestätigt. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig und Kassenprüferinnen wurden bestimmt.  Ein Blumenpräsent als Dankeschön, wurde an die Frauen überreicht, die übers Jahr die Geburtstags- und Krankenbesuche übernehmen.

Das Vorstandsteam mit Doris Jungmann, Christine Schröder und Hildegard Schulz erhielt von den Mitgliedern für ihre 20 jährige Leitung zum Dank jeweils einen Umschlag überreicht und Doris Jungmann wurde außerdem für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Verschiedenes wurde noch besprochen, bevor im Anschluss die Fotos aus dem Vorjahr gezeigt wurden.

Selbstverständlich sind Gäste jederzeit herzlich eingeladen, an unseren verschiedenen Programmpunkten teilzunehmen. Informationen gerne auch hier über unsere Internetseite.

Schlagwörter: